Ab der Tourensaison 2024 starten wir mit dem FaBe (Familienbergsteigen)


Angebot

Hast du Interesse, zusammen mit anderen Familien und unter fachkundiger Leitung, auf eine Bergtour zu gehen oder gemeinsam zum ersten Mal in Kletterfinken zu schlüpfen? Ab der Tourensaison 2024 starten wir mit einem dedizierten Programm für Familien. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

Das Familienbergsteigen (FaBe) richtet sich an Familien mit Kindern ab 5 bis 10 Jahren. Mit diesem Angebot sollen Kinder an Erlebnisse in der Natur und den sicheren Umgang im Bergsport herangeführt werden. Mehr über das FaBe.

Hier ist das dedizierte Programm für das FaBe zu finden. 

Hinweis zur Anmeldung:
Erwachsene und Kinder müssen sich anmelden. Verwende dazu einfach die Funktion "Weitere(n) Teilnehmer(in) hinzufügen". Weitere Informationen zur Anmeldung von mehreren Teilnehmenden gibt es hier


Kontakt

Rajah Marbach
079 518 62 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zurück