Klettertraining

Jetzt geht es los! Die neue, top moderne Kletterwand mit 30 Routen steht!
Ab dem 18. Oktober 2023 findet wieder jeden Mittwoch – ausser während den Schulferien – das Klettertraining in der Sporthalle Eichli in Stans statt. Zusätzlich klettern wir dieses Jahr auch eimal pro Monat am Sonntag ab 17.00 Uhr. Die Daten aller Klettertrainings findest du hier.

Das Klettern wird jeweils durch einen Tourenleiter des SAC Sektion Titlis begleitet. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen zur Kletterwand im Eichli sind hier zu finden.

SAC Titlis-Mitglieder: CHF 4.-
Gäste anderer SAC Sektionen: CHF 10.-
Nicht-Mitglieder: CHF 20.- an maximal zwei Terminen (zum Schnuppern)

Hygiene und Garderobe
Schuhe und Strassenkleider bitte aus hygienischen Gründen in der Garderobe deponieren und die Halle nur mit Hallenturnschuhen oder Hausschuhen betreten.
Für Frauen steht die Garderobe 2, für die Herren die Garderobe 1 zur Verfügung.

Marc Schuler
079 249 72 40