Angebot
Für unsere Aktiven Mitglieder bieten wir ein vielfältiges Touren- und Ausbildungsprogramm mit Eintagesaktivitäten, Mehrtagestouren und Tourenwochen in den Bereichen Wandern, Klettern, Biken, Hochtouren, Skitouren und Schneeschuhtouren an. Es finden sich leistungsorientierte aber auch gemütliche Angebote in unserem Programm, welche jeweils unter fachkundiger Leitung durchgeführt werden. Auch die Touren von 60+/– stehen unseren Aktiven zum Angebot. Details findest du in unserem Tourentool.

Leitung
Das Programm wird durch ein kompetentes und engagiertes Leiterteam und Bergführern geleitet.

Alain de Brot
Leiter Tourenwesen
079 654 42 45

Mitgliedschaft
Die SAC Sektion Titlis versteht sich als Bergsportverband, bei dem die Kameradschaft unter den  Mitgliedern eine grosse Rolle spielt. Die Mitgliedschaft steht, unabhängig vom Wohnort, allen offen.
Weitere Infos zur Mitgliedschaft.

Vorteile

• Übernachtung in SAC-Hütten zu günstigerem Tarif