Standort
Die Bibliothek befindet sich im Hotel Restaurant Engel in Stans. Der Schrank mit dem Material steht unmittelbar hinter dem Eingang von der Strasse her kommend. Der Schlüssel für den Bibliotheksschrank kann an der Hotelrezeption oder am Buffet verlangt werden. Sie ist für Mitglieder des SAC Sektion Titlis frei zugänglich.

Ausleihe
Die Ausleihe von Karten und Büchern sind im Ausleihheft einzutragen und bei der Rückgabe wieder auszutragen. Die Ausleihdauer beträgt drei Wochen.

Bestand
Gesamtes Angebot des SAC-Verlags zu Skitouren, Schneeschuhtouren, Alpinwandern, Klettern, Alpinen Touren (Clubführer), Ausbildung/Natur sowie den Landeskarten.
Die Liste mit dem gegenwärtigen Bestand findest du hier.
Anregungen und Vorschläge für neue Bücher und Karten oder Lesetipps nimmt unser Bibliothekar gerne schriftlich entgegen.

Herbert Graf
Engelbergstrasse 10
6370 Stans
041 612 09 09
079 461 09 09

Swisstopo
Kartenwerke von Swisstopo können nicht nur ausgeliehen, sondern auch mit einer Vergünstigung von 30 % für private Zwecke bestellt werden.